ES IST ENDLICH WIEDER SOWEIT      

 

Die Kurse finden unter bestimmten Voraussetzungen ab 14.06. wieder Live statt.

Bitte lies dir das unten angefügte Hygienekonzept durch.

 

Bei gutem Wetter üben wir draußen, dort dürfen 15 TN, 90 min, mit Einhaltung des Mindestabstand von 1,5 Metern üben. Bei schlechtem Wetter finden die Kurse drinnen statt. 

 

Da der Raum nicht die Größe hergibt, sind die TN auf 5 beschränkt. 

Eine vorige  Anmeldung ist nötig. Wenn ihr euch angemeldet habt und doch aus einem Grund nicht kommen könnt, bitte sagt rechtzeitig ab, das noch jemand einspringen kann. 

 

Bitte lest alle wichtigen Infos im Hygienekonzept durch.

 

Um jedem die Möglichkeit zu bieten zu üben, werden alle Kurse live via Zoom übertragen, d.h. die realen Kurse können gleichzeitig zu Hause geübt werden. 

(Ihr Könnt euch mit dem bestehenden Link einwählen.)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne anrufen oder schreiben. 

 

 

 

 

Download
Hygienekonzept.pdf
Adobe Acrobat Dokument 609.6 KB