Ich bin am 27.10.1980 in Kempten geboren. Die Sonne stand im Skorpion und hat mich mit viel Temperament geküsst.

Jegliche Art von Bewegung und Sport machte mir schon immer Freude und Spaß.

Angefangen mit Büchern und DVD zu Hause, besuchte ich meine erste Ashtanga Yoga Stunde 2006 bei Andrea Panzer (Authorized Level 2 /Ashtanga Vinyasa Yoga) und war von diesem dynamischen Stil in den Bann gezogen.

Ich entschloss mich, eine 2 1/2 jährige Ausbildung zur Ashtanga Yoga Lehrerin bei Andrea zu machen, um tiefer in die Praxis und Philosphie einzusteigen.

Seither unterrichte ich eigene Kurse und freue mich dieses wunderbare System weiterzugeben.

Ich habe selber sehr viel Freude am Yoga und vertiefe meine eigene Praxis durch Teilnahme an Teacher Trainings und Weiterbildungen.

 

Besonderer Dank geht an meine Familie, die mir die Möglichkeit gibt diese zu besuchen und zu unterrichten.

Danke an meine "Jungs", alle mitsamt Prachtkerle.